Party DJs

Unsere DJs für eure Hochzeit: Professionell & feinfühlig!

Für euren großen Tag muss alles stimmen. Es muss im Vorfeld sehr viel organisiert werden. Passt die Sitzordnung, ist für jeden etwas zu essen dabei, und was machen wir eigentlich mit der Musik? Bands, Alleinunterhalter oder doch einen DJ? Alle Varianten haben ihre Vorteile, keine Frage. Doch was man einem DJ für die Hochzeit nicht absprechen kann ist, dass er ohne Probleme die mit Abstand größte Flexibilität für eure Tanzgäste bietet. Musikwünsche, persönliche Ansprachen oder das Lied für euren Hochzeitstanz: Alles kein Problem mit der richtigen Frau oder dem richtigen Mann hinter den Plattentellern!

Als Portal von DJs für DJs garantieren wir dabei die Professionalität unserer Mitglieder. Alle Unterhalter bringen ihr eigenes Equipment mit, von Turntables bis hin zum Boxensystem. Einzelheiten könnt ihr in den Profilen der einzelnen Künstler sehen. Sollte vor Ort bereits ein System installiert sein dann sprecht das bitte mit dem DJ eurer Wahl ab. Im Normalfall ist das absolut kein Problem. An eurem Tag müsst ihr euch dann um nichts mehr kümmern. Auf- und Abbau ist im Preis natürlich inklusive und alles was ihr tun müsst (und das wird gar nicht so einfach sein) ist, euch zu entspannen und Spaß zu haben. Solltet ihr über ein Mikro Reden halten wollen oder sollten Gäste etwas vortragen, ist das kein Problem. Gerade bei Hochzeits DJs ist es gang und gäbe, mit der nötigen Hardware vor Ort zu sein. Also: Schaut euch auf unserem DJ-Portal um und findet den richtigen Hochzeits DJ für euch. Ist die Musik erst einmal erledigt wird euch garantiert ein Stein vom Herzen fallen und ihr seid wieder einen Schritt näher an eurem perfekten Fest. djpool.de: Inspirieren lassen, DJ finden, Anfrage stellen, Musik genießen! So einfach kann es manchmal sein!

Hochzeits DJ buchen: Auf djpool.de!

Auf unserem Portal findet ihr ausschließlich von uns zertifizierte Hochzeits DJs, die bereits auf vielen Partys die Stimmung angeheizt haben. Klickt euch durch die Profile, verschickt Anfragen und lasst uns gemeinsam die Stimmung an eurer Hochzeit zum Kochen bringen!

Dabei sind Anfragen für euch völlig unverbindlich. Schließlich muss gerade der Unterhalter euch sympathisch sein. Eine gute Kommunikation für dem Event ist deshalb enorm wichtig. Ihr solltet einen gemeinsamen Nenner haben, damit der entsprechende DJ auch euren Geschmack trifft. Dabei ist es völlig egal ob ihr auf 90er-Hits steht, 2000er, Schlager, Rock oder Evergreens. Der große Vorteil des DJs auf eurer Hochzeit ist, dass jedes Lied gespielt werden kann. Lasst eure Gäste mitentscheiden, sprecht vorher eine Playlist ab oder lasst euch im Eifer des Gefechts einfach von Lied zu Lied tragen. Dafür sind wir da!